kiTZ-Unterstützung für Tansanias Straßenkinder Profilseite

Daten

Initiative
kiTZ-Unterstützung für Tansanias Straßenkinder
Tansania
www.streetkitz.org
-
Bild
-
1080
Wien
Bildung, Kinder, humanitäre Hilfe, Gesundheit, medizinische Hilfe
Wir wollen eine Auffangstation mit zirka zehn Schlafplätzen vor Ort eröffnen. Die Kinder und Jugendlichen die dort wohnen werden, sollen auch einen Schul- oder Ausbildungsplatz bekommen.

Weiteren Kindern und Jugendlichen wollen wir die Möglichkeit bieten, sich bei uns zu waschen, ihre Kleidung zu reinigen und wichtige Dinge oder Unterlagen zu deponieren. Wir wollen versuchen einmal am Tag eine warme Mahlzeit anzubieten. Auch die medizinische Versorgung ist uns weiter ein Anliegen. Wir werden die Kosten übernehmen, so viel wie möglich selbst machen und eine Kooperation mit einem Krankenhaus vor Ort anstreben. Ebenso werden wir uns um Probleme der Kinder mit der Polizei und Behörden kümmern.

Eine Freundin und ein Freund aus Dar es Salaam kümmern sich bereits jetzt, während wir nicht vor Ort sein können, um einige der Kinder. Sie werden mit uns dieses Projekt gemeinsam aufbauen und auch die Kinder und Jugendlichen möchten wir gerne in den Aufbau und die Gestaltung miteinbeziehen.
Logo
Dar es Salaam
-
-
-

Kontaktdaten

Michaela Kratzer, Magdalena Axmann
0680/3113813, 0699/10795967
E-Mail senden

Location

Primary address

Secondary address

Tertiary address

Newsletter bestellen

Erscheint ca 5-6 mal im Jahr

Aktuell

 

MAhL ZEIT für Fernes 

Nah & Nachhaltig Nachkochen

*************************** 

 

 Mappe

Mal etwas Neues kochen, über interessante Initiativen erfahren und 1zu1 unterstützen, das kannst du jetzt ganz einfach mit der 1zu1-Rezeptkartenmappe. 

Vorschau auf die Mappe und eine Muster-Rezeptkarte hier, Bestellung hier.

 

AUCH TOLL ALS GESCHENKIDEE!!!!

 

Schwarzes Brett

 

Registrieren / Anmelden

Wenn du dich registrierst und dann anmeldest, kannst du Links vorschlagen, beim Forum mitreden usw und bekommst 5-6 mal im Jahr unseren Newsletter.




Kontakt zum 1zu1-Projekt:
Barbara Huterer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Impressum

 



Bildnachweis Titelleiste:
Entwicklungshilfeklub, "Mit sauberen Händen" – Schulkindern in Nepal ein gesundes Lernen ermöglichen /
FAMUNDI - damit Familien in Bolivien würdevoll leben können/
Mondo Bongo Africa

 

Ein Projekt von:
sol
&
ehklub

gefördert durch die:
ozea


europäisches Jahr für Entwicklung